PeNum's DigiCam Forum
[ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ]
PeNum's DigiCam Forum / Digicam Talk / Samsung Talk / Objektiv wackeltPeNum's DigiCam Forum - Objektiv wackelt
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
AntwortenDruckansicht
manuel131
Objektiv wackelt - 28.07.2010, 11:19:41

Einmalposter
Hallo,
bin ganz neu hier und sehr froh auf diese Forum gestoßen zu sein.
Bin seit gestern Besitzer einer Samsung es65 (als Zweitkamera) und habe leider festgestellt, dass sich das ausgefahrene Objektiv etwas in der Horizontalen und Vertikalen bewegen lässt. Es macht beim Bewegen auch leichte Klappergeräusche. Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass dies bei manchen Kompakten normal ist. hat jemand von euch bei der Samsung es 65 die gleichen Erfahrungen gemacht. hat das irgendeine Answirkung auf die Qualität der Bilder. Möchte die kamera halt nicht unbedingt zurückschicken, wenn es nicht sein muss.
Danke schon mal.
Grüße
Manuel
manolo
Objektiv wackelt - 28.07.2010, 12:40:54

---- Certified User ----
Orakel
- Soylent network -
Hallo und herzlich willkommen!

Ich habe zwar keine Samsung ES65, aber dafür liegt hier eine Samsung L100 - darüber hinaus gingen schon zahllose Taschenknipsen durch meine Hände.
Und bei fast allen gibts Spiel im (teleskopartigen) Objektivtubus, mal mehr, mal weniger.
Ich behaupte einfach mal, das Spiel bei Deiner Kamera (inkl. Klappergeräusche) ist völlig normal, eine strammere, spielärmere Mechanik wäre bei einer so kleinen Kamera wohl kaum zu realisieren.
Viel Spaß mit der Samsung, manolo

Linsengericht
flickr
Notwendiger Naturschutz???

Forum wechseln
Forum wechseln zu:
Das Forum zur Digitalen Fotografie von www.digicamfotos.de powered by www.penum.de sponsored by Fotostudio www.Nuvisions.de in Essen Borbeck

-- Powie's PSCRIPT Forum 1.23 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --