| PeNum's DigiCam Forum |
|---|
| [ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ] |
|
PeNum's DigiCam Forum / Sonstiges / off-topic / Hat hier einer am Forum gebastelt ??? In diesem Thread befinden sich 44 Posts. [ Seite: 1 2 3 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Alleswisser Der wo immer Møin sagt
| Ich sehe gerade mit erschrecken, das meine Liste mit Favoriten auf 5 geschrumpft ist. Das waren mal deutlich mehr. Warum sind die weg ? Wenn drann geschraubt wurde, warum wird man nicht vorher benachrichtigt ? Ich wette gleich kommt wieder ne Speicherplatzdiskussion, weil Favoriten ja so irre viel Serverplatz verbrauchen.... www.shadowandlight.de Meine Bilder in der FC flickr | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- bl.Ende gut, alles gut...
| Bei mir sind sie da, alle 95 Also eher kein neues Feature... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser FX | Ich hatte noch ein paar alte Threads in den Favoriten, die sind jetzt auch weg. Da ist jetzt nix mehr dabei, das älter als ein Jahr ist. - Grüße Hans-Jürgen - Bertolt Brecht: „Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“ Meine Bilder in der Galerie - Meine Bildergalerie von Penum-UT´s - Rom - NEU> Cornwall 2009 < Neu...Für die Insider vor Ort...Bilder von unsrer Kerb - Ironman 2010 | ||||
|
![]() | ||||
|
Sind deine Favoriten oder die Threads weg? Das ist schon was anderes, bei meinen war auch schon mal ein Thread weg, der Link war aber noch in den Favoriten vorhanden. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser FX | In den Favoriten sind sie nicht mehr gelistet. Die Threads selbst sind noch da.... - Grüße Hans-Jürgen - Bertolt Brecht: „Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“ Meine Bilder in der Galerie - Meine Bildergalerie von Penum-UT´s - Rom - NEU> Cornwall 2009 < Neu...Für die Insider vor Ort...Bilder von unsrer Kerb - Ironman 2010 | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- | Favoriten? Was ist das denn? ![]() mein alles-mögliche-blog | mein fotoblog | meine Fotos bei digicamfotos.de | ||||
|
![]() | ||||
--- ToDo --- | Alos bei mir ist noch alles da... der älteste Thread der bei mir in den Favoriten gelistet ist stammt vom 26.04.2006 Grüße Holger | ||||
|
![]() | ||||
|
Siehe Siehe lieber nicht ![]() . ![]() | ||||
|
![]() | ||||
| Also um es genau zu sagen meine ich die Abbonnierten Themen. Da ist bei mir nur noch einer. Es waren mal so 300 etwa. Die Favorisierten Threads sind glaub ich noch alle da. Das waren nur sehr wenige. www.shadowandlight.de Meine Bilder in der FC flickr | ||||
|
![]() | ||||
| Jetzt komme ich gar nicht mehr mit: kann man hier Themen abonnieren? Jetzt außer den Favoriten? ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
--- ToDo --- | ja... Häkchen bei "Notification" - wenn man gerne Mails bekommt ![]() Grüße Holger | ||||
|
![]() | ||||
| Ja, abbonieren kannst Du unter dem Antwortfenster. Da wo deine Emailadresse in dem kleinen Fensterchen einzutragen ist. Links davon anklicken, fertig. Einen Thread zu den Favoriten hinzufügen kannst Du unter dem letzten Post, noch über dem Anwortfenster. Da steht ein Text "Thread zu den Favoriten hinzufügen" www.shadowandlight.de Meine Bilder in der FC flickr | ||||
|
![]() | ||||
| Die Sache mit der Mail-Notification kannte ich und habe es mir irgendwann abegewöhnt. Das waren mir zu viele Mails , und dass es Trafic kostet, ist klar. Davon hattest du 300 ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser Spargel- Moderator
|
Meine 37, der älteste aus 2005, sind auch noch alle da ![]() Ein Bild wird zur Lüge, wenn man es verändert... Meine Bilder in der Galerie | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Dr. Forum
| Bei mir sind auch alle "Abonnierte Themen" weg. Vielleicht war ja der Kalup wieder mal da und hat ein bisschen aufgeräumt?!? mfg Andy Extra Bavariam non est vita, et si est vita, non est ita. (Johann Georg Turmair) | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- 0ppa³ | Nee, Kalup war hier schon lange nicht mehr und ich weiß nicht so recht, ob ich ihn vermisse. Favoriten habe ich hier im Forum noch nie abgespeichert. Ich wusste nicht mal, dass es so etwas gibt. Ich weiß ja, wie die Suchfunktion geht. ![]() LaPaDu UT Bad Nauheim UT Nürnberg UTHessenpark UT Prag HoT 08 UT-Darmstadt UT-Schwarzwald 08 UT Dresden 09 Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt. | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Tiefenschärfer |
die ist aber, auf neudeutsch, nicht der Burner... Hab auch lieber auf die Favoriten zurückgegriffen die nun fast völlig weg sind ![]() kein Thema? Mitgeschöpfe! hier gibts was auf die Augen! Habe zu wenig Kohle um hier mit der Ausrüstung zu prahlen | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- ---- ex ---- | Seltsam ist das schon, erst vor ein paar Tagen habe ich noch bis auf 3 alle Favoriten gelöscht, jetzt sind es wieder 9. Es sind aber keine neuen dazugekommen sondern gelöschte wieder da. Gruß, Frank | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Tiefenschärfer |
das riecht nach Wiederherstellung eines Backups... kein Thema? Mitgeschöpfe! hier gibts was auf die Augen! Habe zu wenig Kohle um hier mit der Ausrüstung zu prahlen | ||||
|
![]() | ||||
|
Wir müssten aber differenzieren, worum es hier eigentlich geht. Dennis geht es anscheinend um Themen-Abonnements und nicht um Favoriten. ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 3 ] |
| Forum wechseln |
|---|