| PeNum's DigiCam Forum |
|---|
| [ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ] |
|
PeNum's DigiCam Forum / Sonstiges / Termine / Historischer Flugtag Langenselbold 4.& 5. September 2010 In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Orakel - Soylent network - | Moin. Am 4. und 5. September findet auf dem kleinen, von Natur umgebenen Langenselbolder Segelflugplatz ein Flugtag mit historischen Flugzeugen, Kunstflug, Rundflügen uvm. statt. Langenselbold liegt zentral und verkehrsgünstig östlich von Frankfurt/Main direkt am Kreuzungsbereich der A45 und der A66, auch von der A3 aus leicht zu erreichen. Ebenfalls ganz in der Nähe: die legendäre Aussichtspizzeria "Zum Paradies". Wäre schön, wenn daraus ein kleines bis großes Treffen mit vielen netten Gesichtern entstünde. Petra und Norbert ![]() Linsengericht flickr Notwendiger Naturschutz??? | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser FX | Hört sich interessant an ....wenn das Wetter passt... ![]() - Grüße Hans-Jürgen - Bertolt Brecht: „Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“ Meine Bilder in der Galerie - Meine Bildergalerie von Penum-UT´s - Rom - NEU> Cornwall 2009 < Neu...Für die Insider vor Ort...Bilder von unsrer Kerb - Ironman 2010 | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser Spargel- Moderator
|
Dto. ![]() Ein Bild wird zur Lüge, wenn man es verändert... Meine Bilder in der Galerie | ||||
|
![]() | ||||
| Ist eine gute Idee. Ich habe es mal eingetragen. Samstag, den 4 September fände ich am besten. Aber schau'n mer mal, was die Allgemeinheit so sagt. Gruß Martin | ||||
|
![]() | ||||
Fingerwundschreiber Bärbelchen | Dann schließe ich mich mal den üblichen "Verdächtigen" an Im Paradies werde ich wohl langsam Stammgast Grüße von Bärbel | ||||
|
![]() | ||||
Hardcoreposter Adlerauge | Jo, das wäre doch was. Let see what's going on. Viele Grüße Günter Wenn die Bürde von morgen mit der von gestern heute getragen werden muß, wankt auch der Stärkste. Meine Bilder in der Galerie - My Homepage - Zypern 2010 online | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- 0ppa³ | Gute Idee, das mit der geflügelten Historie. Ob es klappt, weiß ich jetzt aber noch nicht. LaPaDu UT Bad Nauheim UT Nürnberg UTHessenpark UT Prag HoT 08 UT-Darmstadt UT-Schwarzwald 08 UT Dresden 09 Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt. | ||||
|
![]() | ||||
Fingerwundschreiber Bärbelchen | Wann genau wollen wir den dahin? Samstag oder Sonntag? Und somit den Termin mal wieder hochgeschupst ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Supermember | hört sich interessant an ... gebe ich zu | ||||
|
![]() | ||||
Spambot (nicht nur) Oldtimerfan | Mal sehen. Wenn's passt komme ich auch zum Flugtag oder versuche zumindest zum Paradies zu kommen. Wird Zeit dass ich euch mal wieder sehe... ![]() Liebe Grüße an alle Peter Neu: HIPPORAMA Dieburg und Modell-Flugtag SFC-Darmstadt in Ober-Ramstadt | ||||
|
![]() | ||||
| Peter Das wäre ja toll Also uns würde der Samstag besser passen. Würden aber auch am Sonntag kommen, dann aber nur zum Flugtag. Ein Bild wird zur Lüge, wenn man es verändert... Meine Bilder in der Galerie | ||||
|
![]() | ||||
Supermember | Samstag fänden wir auch irgendwie besser ... | ||||
|
![]() | ||||
| Also wenn das Wetter gut ist, wäre ich Samstag ab drei dabei. Bei schlechtem Wetter kämme ich dann direkt ins Paradies. Gruß Martin | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Orakel - Soylent network - | Samstag ist OK. ![]() ![]() Linsengericht flickr Notwendiger Naturschutz??? | ||||
|
![]() | ||||
Fingerwundschreiber Bärbelchen | Das liest sich Prima Jetzt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit, das sollten wir wohl aber vom Wetter abhängig machen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Spambot (nicht nur) Oldtimerfan | Apropo Uhrzeit: Es wäre auch nicht schlecht, wenn ihr/wir eine Uhrzeit für's Abendessen ausmachen würden. Damit die, die evtl. nur zum Abendessen kommen, nicht erst dann kommen, wenn die Anwesenden mit dem Abendessen fertig sind Fänd ich schade. Zumal ja diesmal leider nichts mit Ballonen dabei ist. Zumindest konnte ich auf der Website nichts entspr. finden.LG Peter Neu: HIPPORAMA Dieburg und Modell-Flugtag SFC-Darmstadt in Ober-Ramstadt | ||||
|
![]() | ||||
| Um 12:00 beginnen die Flugvorführungen. Wir würden so gegen 11:45 eintrudeln ![]() Ein Bild wird zur Lüge, wenn man es verändert... Meine Bilder in der Galerie | ||||
|
![]() | ||||
Supermember | bei und wird es nix - dann halt beim nächsten mal ![]() | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser FX |
Wir werden mal versuchen, dann auch da zu sein. - Grüße Hans-Jürgen - Bertolt Brecht: „Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“ Meine Bilder in der Galerie - Meine Bildergalerie von Penum-UT´s - Rom - NEU> Cornwall 2009 < Neu...Für die Insider vor Ort...Bilder von unsrer Kerb - Ironman 2010 | ||||
|
![]() | |||||
Fingerwundschreiber Bärbelchen |
Bei mir wird es etwas später, werde aber versuchen bis 15.00 Uhr da zu sein ![]() | |||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|