| PeNum's DigiCam Forum |
|---|
| [ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ] |
|
PeNum's DigiCam Forum / Sonstiges / off-topic / Der Diaknipser hat Geburtstag! In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Lord Forum - - - 3x Vize - - -
| ...und auch noch einen halbrunden mit Schnapszahl! Da wird in der trockenen Vulkan-Rhön wohl mit vorzüglichem Gerstensaft gelöscht werden - ich wünsch Dir viel Spaß dabei und alles, alles Gute ![]() ![]() ![]() | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Dr. Forum | hallo diaknipser ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag, vor allem aber gesundheit und eine portin glück dazu .grüssle geli ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Administrator | Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! ![]() | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Fotogräfin | Hi Stephan, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Lass es Dir gut gehn. ![]() Allertolligste Grüsse geebo ☆ Neue Bilder ☆ Neu! >> All That Jazz ☆ Kanalmixer-Jam ☆ geebo.de ☆ blick-durch-den-sucher.de ☆ gisela-dennig.de ☆ myspace ☆ UT 2003-2004 ☆ UT 2004-Dato ☆ Mucke | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- 0ppa³ | Lieber Stephan, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Lasse es Dir gut gehen im Kreise Deiner Familie. Einstweilen hebe ich meine Tasse auf Dich. liebe Grüße Matthias LaPaDu UT Bad Nauheim UT Nürnberg UTHessenpark UT Prag HoT 08 UT-Darmstadt UT-Schwarzwald 08 UT Dresden 09 Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt. | ||||
|
![]() | ||||
Fingerwundschreiber Bärbelchen | Hallo Stephan, alles Liebe zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag wünscht Bärbel ![]() | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser FX | Hallo Grosser. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag . . . . Ich hab Dir auch extra für Heute gutes Wetter bestellt ![]() - Grüße Hans-Jürgen - Bertolt Brecht: „Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“ Meine Bilder in der Galerie - Meine Bildergalerie von Penum-UT´s - Rom - NEU> Cornwall 2009 < Neu...Für die Insider vor Ort...Bilder von unsrer Kerb - Ironman 2010 | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser Horus-Auge | In Petersberg hoch in der Rhön, da tun sich heut die Leut bedröhn', es herrscht da eine große Freud, der Stephan hat Geburtstag heut! Alles Liebe und Gute aus dem sanft hügeligen Taunus ins hessische Hochgebirge von Waldfee Barbara und Waldbär Stephan Wenn Du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. (Marc Aurel) | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Alleswisser Dampflok-Fan Moderator
| Hallo Stephan, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Liebe Grüsse vom Bodensee Regina und Patrick RAW-Konverter - Eine Übersicht --- Anleitung - Datumsstempel in Bilder einfügen Nikon D300 | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Orakel - Soylent network - | ![]() Ganz herzliche Geburtstagsgrüße, lieber Stephan, wünschen Dir Petra und Norbert ![]() ![]() Linsengericht flickr Notwendiger Naturschutz??? | ||||
|
![]() | ||||
Spambot Tha an latha math ann!
| Hallo Stephan, alles Gute zum Geburtstag und feiere schön. Viele liebe Grüße aus Köln Astrid Meine Bilder bei Penum Meine Reiseseite | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Alleswisser wuschler | Herzlichen Glückwunsch ![]() Galerie bei Penum - dunkelkammer.dk | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Galerie Administrator | Hallo Stephan, alte Socke, nun hast Du mich ja wieder eingeholt. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag LG Edith u. Otto | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Haptikobokehfetischisto
| Herzlichen Glückwünsch lieber Stephan! ![]() Das Foto links zeigt ein berühmtes Mitglied dieses Forums! | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Tiefenschärfer | allet Jute ooch von mir![]() kein Thema? Mitgeschöpfe! hier gibts was auf die Augen! Habe zu wenig Kohle um hier mit der Ausrüstung zu prahlen | ||||
|
![]() | ||||
Hardcoreposter Adlerauge | Hi Stephan, auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Mach heute ordendlich einen drauf. HJ hat Dir ja das beste Wetter bestellt. Und auch viele Grüße an die Familie. Carmen & Günter Viele Grüße Günter Wenn die Bürde von morgen mit der von gestern heute getragen werden muß, wankt auch der Stärkste. Meine Bilder in der Galerie - My Homepage - Zypern 2010 online | ||||
|
![]() | ||||
Spambot Am Deich | Alles Gute (aus dem Ostsee-Urlaub) auch von mir!!! Hab einen schönen Tag & lass' es Dir gut gehen! Ronny ![]() Meine Bilder: Klick hier!: | ||||
|
![]() | ||||
Neuer Forum-User Rita S | Hallo Stephan, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Dann feiere mal schön und grüß mir Deine beiden. Liebe Grüße Rita | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Alleswisser Freiheit! :-D Moderator
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wenn das Leben dich beisst, dann beiss zurück! | ||||
|
![]() | ||||
Spambot Master 01
| Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! ![]() Viele liebe Grüße an alle...! Kai Flickr | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|