PeNum's DigiCam Forum
[ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ]
PeNum's DigiCam Forum / Digitale Fotografie / Kaufentscheidung DigiCam / Welche Vorteile hat eine Cam gegenüber den anderen? - 3 Modelle zur WahlPeNum's DigiCam Forum - Welche Vorteile hat eine Cam gegenüber den anderen? - 3 Modelle zur Wahl
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
AntwortenDruckansicht
MarvinD
Welche Vorteile hat eine Cam gegenüber den andern? - 19.07.2010, 23:19:53

Neuer Forum-User
Moin Leute,

Also ich hab jz noch mal ein bisschen im Internet gestöbert und hab meine Ansprüche was den Zoom und alles angeht etwas zurückgeschraubt. Ich kann mich nun zwischen drei Cams nicht entscheiden. Ich hab mir nun die 3* ausgesucht, weil ich sie vom Optischem schon mal gut finde^^ und natürlich durch die Funktionen. Da ich mich aber nun nicht wirklich mit Kameras auskenne, habe ich mir erhofft das ihr mir vllt ein paar Vorteile der einen Kamera gegenüber den anderen aufzählen könntet. Die Kameras würde ich für nichts spezielles benutzen, sondern einfach für ALLES. D.H. ich würde Fotos von Städten, Menschen, Tieren, in der Natur und im Urlaub machen.

*
Canon Powershot SX200 IS

Sony Cyber-Shot DSC-HX5V

Samsung WB650

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
maz
Welche Vorteile hat eine Cam gegenüber den anderen? - 3 Modelle zur Wahl - 19.07.2010, 23:45:20

Lord Forum
maz
Alle drei (und mehr) hier direkt verglichen: http://www.dpreview.com/reviews/Q210grouptravelzoom/

Forum wechseln
Forum wechseln zu:
Das Forum zur Digitalen Fotografie von www.digicamfotos.de powered by www.penum.de sponsored by Fotostudio www.Nuvisions.de in Essen Borbeck

-- Powie's PSCRIPT Forum 1.23 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --