| PeNum's DigiCam Forum |
|---|
| [ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ] |
|
PeNum's DigiCam Forum / Digitale Fotografie / Pinwand / [V] FujiFilm FinePix E900 In diesem Thread befinden sich 2 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Spambot Tha an latha math ann!
| Verkauf meine FujiFilm FinePix E900 Eckdaten: 9 Millionen Pixel, ISO 800 1/1,6 Zoll Super CCD HR-Sensor 4fach optisches Zoom (32 mm bis 128 mm Kleinbild-Entsprechung) RAW Format Ich habe sie selbe hier im Forum entstanden und finde die Bildqualität für eine Kompakte sehr erstaunlich, zusätzlich gibt es die Möglichkeit bei dieser Kompakte im Raw-Format zu fotografieren. Die Kamera ist im guten Zustand. Bei Wunsch können Bilder zu gesenden werden. Preisvorstellung: 65€ inkl. Versand Meine Bilder bei Penum Meine Reiseseite | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Schönwetterknipser | Ein tolles Angebot! Wenn ich noch nicht so gut versorgt wäre... T.U.F.K.A.B. = The user formerly known as Belastungstester Die schlechtesten Fotos sind die nicht gemachten. Meine Fotos in der Galerie | ||||
| Forum wechseln |
|---|