| PeNum's DigiCam Forum |
|---|
| [ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ] |
|
PeNum's DigiCam Forum / Sonstiges / off-topic / ednesier hat Geburtstag In diesem Thread befinden sich 20 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Fotogräfin | Hi Geli, alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du wirst von Deinen Lieben heute verwöhnt. Ich hoffe, man sieht sich mal wieder. ![]() Allertolligste Grüsse geebo ☆ Neue Bilder ☆ Neu! >> All That Jazz ☆ Kanalmixer-Jam ☆ geebo.de ☆ blick-durch-den-sucher.de ☆ gisela-dennig.de ☆ myspace ☆ UT 2003-2004 ☆ UT 2004-Dato ☆ Mucke | ||||
|
![]() | ||||
Administrator | Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Man sieht sich beim Saugrillen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser FX | Hallo Geli. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ![]() - Grüße Hans-Jürgen - Bertolt Brecht: „Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“ Meine Bilder in der Galerie - Meine Bildergalerie von Penum-UT´s - Rom - NEU> Cornwall 2009 < Neu...Für die Insider vor Ort...Bilder von unsrer Kerb - Ironman 2010 | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser Horus-Auge | Oh, mitten im Hochsommer gibt es einen Grund für Hochstimmung .Lass es Dir gutgehen und feiere bis die Schwarte kracht !!! Alles Liebe und Gute ... ... wünschen Dir Waldfee Barbara und Waldbär Stephan Wenn Du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. (Marc Aurel) | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Alleswisser Dampflok-Fan Moderator
| LIebe Geli, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Grüsse vom Bodensee Patrick RAW-Konverter - Eine Übersicht --- Anleitung - Datumsstempel in Bilder einfügen Nikon D300 | ||||
|
![]() | ||||
Fingerwundschreiber Bärbelchen | Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag ![]() Liebe Grüße von Bärbel | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- die Foto-Nanny
| Alles Gute zum Geburtstag! wünscht dir auch die Betti ![]() Flickr - E-P1 Testbilder ausgemiezt... | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Haptikobokehfetischisto
| Herzlichen Glückwunsch!![]() Das Foto links zeigt ein berühmtes Mitglied dieses Forums! | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Galerie Administrator | Hallo Geli, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Gruß Otto | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Dr. Forum
| Servus Geli, ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Wiegenfest! mfg Andy Extra Bavariam non est vita, et si est vita, non est ita. (Johann Georg Turmair) | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- 0ppa³ | Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! ![]() liebe Grüße Matthias LaPaDu UT Bad Nauheim UT Nürnberg UTHessenpark UT Prag HoT 08 UT-Darmstadt UT-Schwarzwald 08 UT Dresden 09 Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt. | ||||
|
![]() | ||||
Spambot (nicht nur) Oldtimerfan | Hallo Geli, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Peter Neu: HIPPORAMA Dieburg und Modell-Flugtag SFC-Darmstadt in Ober-Ramstadt | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Urlaubär | Alles Gute und lass Dich ganz toll feiern! ![]() Franz | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Orakel - Soylent network - | Hey penum-Urgestein, alles, alles liebe und gute wünschen Dir Petra und Norbert ![]() Linsengericht flickr Notwendiger Naturschutz??? | ||||
|
![]() | ||||
Hardcoreposter Adlerauge | Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Viele Grüße Günter Wenn die Bürde von morgen mit der von gestern heute getragen werden muß, wankt auch der Stärkste. Meine Bilder in der Galerie - My Homepage - Zypern 2010 online | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Dr. Forum | danke euch allen für die guten wünsche .ja, wir haben richtig schön gefeiert und das nächste lebensjahr kann seinen lauf nehmen . urgesteine halten sich ja lange ........grüssle geli ![]() | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Alleswisser Freiheit! :-D Moderator
| Glückwunsch zum Wiegenfest! Wenn das Leben dich beisst, dann beiss zurück! | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- | alles Gute!! ![]() Flickr .Facebook Twitter myspace Blog | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Alleswisser wuschler | .. nachträglich noch herzlichen Glückwunsch ![]() Galerie bei Penum - dunkelkammer.dk | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- | Ups! Glatt übersehen. ![]() Von mir nachträglich auch noch alles Gute! Viele Grüße Yussuf mein alles-mögliche-blog | mein fotoblog | meine Fotos bei digicamfotos.de | ||||
| Forum wechseln |
|---|