| PeNum's DigiCam Forum |
|---|
| [ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ] |
|
PeNum's DigiCam Forum / Digitale Fotografie / Technische Fragen / casio ex-z500 macht plötzlich verschwommene bilder In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Einmalposter | Hallo ich hab euer Forum über Google gefunden und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Und zwar meine Digitalkamera macht plötzlich verschwommene Bilder und hin und wieder macht es normale Bilder. Und wenn ich zum Beispiel im Garten scheint die Sonne und ich wollte das Fahrrad fotografieren weil ich es verkaufen will und was ist das Foto wurde weiss und das Fahrrad war kaum erkennbar. Was ist denn plötzlich los mit der Kamera? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke lg | ||||
|
![]() | ||||
Scriptkiller | @Sabine170, reparieren kann hier keiner eine Kamera, aber wenn der Effekt plötzlich aufgetreten ist und nicht durch veränderte Einstellungen hervorgerufen wurde, würde ich an deiner Stelle erstmal die Kamera in den Auslieferungszustand zurücksetzen und vielleicht den Akku für 48 Std. aus der Kamera nehmen. Wenn dann sich nichts ändert, wirst du wohl beim Service nachfragen müssen. Gruß phoenix66 Finepix S5700,Olympus E-410, E-420 http://www.flickr.com/photos/26707045@N03/?saved=1 http://picasaweb.google.de/phoenix.braun/ | ||||
|
![]() | ||||
| Hallo sabine170 Wenn deine Fotos mit vielen horizontalen Streifen durchzogen sind ('mal stark 'reinzoomen), ist der Sensor hinüber. Reparatur lohnt sich kaum, kostet bei Casio nämlich 99€. Dafür gibt's schon fast 'was Neues. | ||||
|
![]() | ||||
Scriptkiller Immer am Drücker
| Theoretisch wäre es denkbar, dass sich etwas Feuchtigkeit im Kameragehäuse gesammelt hat. Möglicherweise beschlägt so das Objektiv von innen, wenn Du die Kamera aus der Tasche nimmst und loslegst. Und dann würden die Bilder nämlich auch verschwommen wirken. Ist jetzt nur eine Vermutung, muß ja nicht immer gleich alles kaputt sein... Vielleicht kannst Du ja mal ein Beispielbild zeigen?! VG Frank Die Speicherkarte zuhause im Kartenleser zu vergessen ist typisch menschlich. Aber keine Ersatzkarte für diesen Fall im Rucksack dabei zu haben, daran erkennt man den ambitionierten Amateur-Fotografen... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- 0ppa³ | Das Thema hat sich wohl erledigt, sonst hätte sie sicher wieder hier rein geschaut. ![]() LaPaDu UT Bad Nauheim UT Nürnberg UTHessenpark UT Prag HoT 08 UT-Darmstadt UT-Schwarzwald 08 UT Dresden 09 Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt. | ||||
| Forum wechseln |
|---|