PeNum's DigiCam Forum
[ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ]
PeNum's DigiCam Forum / Zubehör / Ersatzteile und sonstiges Zubehör / Aktuelles Buch über Makrofotographie gesucht!PeNum's DigiCam Forum - Aktuelles Buch über Makrofotographie gesucht!
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
AntwortenDruckansicht
Minoltafan
Aktuelles Buch über Makrofotographie gesucht! - 18.07.2010, 13:06:27

Spambot
minoltafan
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Die Kritiken bei Amazon über entsprechende Bücher sind mir zu weit hergeholt, deswegen frage ich mal hier in einem Fachforum.
ERnst-Dieter
Wetter und Photofan.Bisher analog mit Minoltasystem!
Safari
Aktuelles Buch über Makrofotographie gesucht! - 18.07.2010, 13:28:35

Noch am Freitag war ich in Karlsruhe in einer Buchhandlung und habe mir Digitale Fotopraxis: Makrofotografie: Inklusive Nachbearbeitung in Photoshop (Galileo Design) angesehen. Das Buch macht auf mich einen guten Eindruck.

Da ich aber das Buch Digital fotografieren 008/ Makro. step by step noch nicht gelesen habe warte ich mit dem kaufen auch noch.
Gruß Safari

Die Photokina dürfte in diesem Jahr spannend werden.
palme
Aktuelles Buch über Makrofotographie gesucht! - 18.07.2010, 19:57:59

Hardcoreposter
Warum gehst Du nicht einfach mal in eine große gut sortierte Buchhandlung?
Ich habe mir meine Bücher alle so gekauft, nachdem ich ein bischen in ihnen gestöbert habe.
Auch zur Makrofotografie habe ich eines im Regal, es gefiel mir ganz gut, weil zu jedem Bild erklärt wird, welche Arbeitsschritte zu einem entsprechendem Endergebnis geführt haben. Aber vor allem finde ich die Bildbeispiele sehr hübsch.
John Clements, Digitale Nahaufnahme, rororo-Verlag.

Gruß
Sabine

Forum wechseln
Forum wechseln zu:
Das Forum zur Digitalen Fotografie von www.digicamfotos.de powered by www.penum.de sponsored by Fotostudio www.Nuvisions.de in Essen Borbeck

-- Powie's PSCRIPT Forum 1.23 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --