| PeNum's DigiCam Forum |
|---|
| [ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ] |
|
PeNum's DigiCam Forum / Digitale Fotografie / Bildbearbeitung und Verwaltung / JPG-Illuminator auf ZDF - heute! In diesem Thread befinden sich 10 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- | Klick! mein alles-mögliche-blog | mein fotoblog | meine Fotos bei digicamfotos.de | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- Alleswisser Spargel- Moderator
| Qualität spricht sich rum ![]() Ein Bild wird zur Lüge, wenn man es verändert... Meine Bilder in der Galerie | ||||
|
![]() | ||||
---- Certified User ---- | Ehre wem Ehre gebührt. Flickr .Facebook Twitter myspace Blog | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Orakel lord of the spam
| ...Ja, dass hört sich wirklich positiv an, was die da schreiben ... .http://www.benjamin-jehne.blogspot.com/ Letztes Update 12.08.2010 http://benjaminjehne.magix.net/ You can't stop us! | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ----
| für die beiden Entwickler! | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Urlaubär | "JPEG-Doktor" ist echt nett! Ja, wäre hätte vor dreieinhalb Jahren das gedacht. Bertram, hast du eigentlich noch die Urversion vom ji? Grüße, Franz | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- | Ich muss mal auf meiner externen Platte suchen. ... Ja, ich habe eine der ersten Versionen gefunden: Version 1.6 vom 25.9.2006 hier. - Editiert von bertram am 10.03.2010, 23:14 - | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Schönwetterknipser | Das ist mehr als verdient für diese Spitzenarbeit Es ist auch klasse, dass Ihr, lieber Franzel, lieber bertram, nicht auf den Lorbeeren ausruht, sondern ständig neue Highlights einbaut ![]() T.U.F.K.A.B. = The user formerly known as Belastungstester Die schlechtesten Fotos sind die nicht gemachten. Meine Fotos in der Galerie | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Alleswisser Dampflok-Fan Moderator
| Sehr schön. In der aktuellen C't wird der JI übrigens auch wieder erwähnt. Dieses Mal im Artikel über "Stickware", Software die man für alle Fälle immer auf dem USB Stick dabei haben sollte. RAW-Konverter - Eine Übersicht --- Anleitung - Datumsstempel in Bilder einfügen Nikon D300 | ||||
|
![]() | ||||
Supermember | Herzlichen Glückwunsch! Das muss ich mir heute Abend in der Mediathek anschauen... | ||||
| Forum wechseln |
|---|