| PeNum's DigiCam Forum |
|---|
| [ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ] |
|
PeNum's DigiCam Forum / Digitale Fotografie / Bildbearbeitung und Verwaltung / Staubentfernung unter NX2 In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Tiefenschärfer | nun hab ich mich durchgerungen nicht mehr am Sensor rumzuwischen sondern das die Software machen zu lassen und bekomme von NX2 nur die lapidare Mitteilung, daß es die frisch angefertigte Referenzdatei nicht öffnen kann. Keine FAQ keine Hilfedatei weist auf diesen Fall hin. Hat das schon mal jemand gehabt? Sonst muss ich wieder nass reinigen ![]() kein Thema? Mitgeschöpfe! hier gibts was auf die Augen! Habe zu wenig Kohle um hier mit der Ausrüstung zu prahlen | ||||
|
![]() | ||||
Lord Forum | Hast Du das Referenzbild auch über den entsprechenden Menüpunkt in der Kamera angelegt? Ich dachte damals, daß geht mit jedem Bild, als ich es einmal versucht habe. Wird es Zeit, einen Arzt aufzusuchen, wenn man hinter einem Auto fährt, dessen Kennzeichen "IS" enthält und man denkt "toll, das Auto hat einen Stabilisator eingebaut"? | ||||
|
![]() | ||||
---- Trusted User ---- Tiefenschärfer |
ja, hab ich. Weder Import geht, noch öffnen der Datei. Die Kamera zeigt sie korrekt an. kein Thema? Mitgeschöpfe! hier gibts was auf die Augen! Habe zu wenig Kohle um hier mit der Ausrüstung zu prahlen | ||||
| Forum wechseln |
|---|