PeNum's DigiCam Forum
[ Übersicht | Neue Beiträge | Login | Anmelden | Suchen im Forum | Hilfe | Top-User | Such-Plugins | Termine ]
PeNum's DigiCam Forum / Digicam Talk / Nikon Talk / Nikon D3s - ISO extremPeNum's DigiCam Forum - Nikon D3s - ISO extrem
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
picturehunter
Nikon D3s - ISO extrem - 09.03.2010, 16:46:06

Scriptkiller
Immer am Drücker
Zitat:
Original von Amin
"...Im Übrigen habe ich schon mit genügend externen Fotoprofis und Shootings zu tun gehabt, bei denen Fotografen ausgelöst haben, was das Zeug hielt..."

Genau deswegen mag ich es nicht besonders, wenn der Begriff "Profi" ins Spiel gebracht wird. Ein Profi ist halt jemand, der sein Geld mit dem, was er macht, verdient...nicht mehr und nicht weniger! Es sagt absolut gar nichts darüber aus, ob derjenige sein Handwerk versteht oder nicht. Und in einer Gesellschaft, in der Geiz=Geil gelebt wird, können eben auch die Überleben, die keine Ahnung haben von dem, was sie tun, denn diejenigen, die die Aufträge erteilen, haben meist auch keine Ahnung und freuen sich über fast jedes Ergebnis, denn es war ja ein "Profi", den man beschäftigt hat...

Vielleicht sollte man von Erfahrenen Könnern sprechen, dann wird es klarer, was gemeint ist....

OT Ende

Die Speicherkarte zuhause im Kartenleser zu vergessen ist typisch menschlich. Aber keine Ersatzkarte für diesen Fall im Rucksack dabei zu haben, daran erkennt man den ambitionierten Amateur-Fotografen...

Amin
Nikon D3s - ISO extrem - 10.03.2010, 11:15:43

AS
Zitat:
Original von picturehunter
OT Ende

Einmal noch ... ... die Profis, von denen ich sprach, sind in der Branche fast allesamt Starfotografen, mit Tagessätzen, bei dem Otto-Normalverbraucher schwindelig wird. Aber auch die kochen (zum Glück) nur mit Wasser.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:
Das Forum zur Digitalen Fotografie von www.digicamfotos.de powered by www.penum.de sponsored by Fotostudio www.Nuvisions.de in Essen Borbeck

-- Powie's PSCRIPT Forum 1.23 / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --